#zweiraumsilke

zweiraumsilke1200_800

#zweiraumsilke. Doppelte Gewinnerin des Erlanger Newcomer Festivals 2016 (Publikums- und Jury-Preis).

Das Jazz Band Ball Team gratuliert ganz herzlich!

Der Sound des 11­-köpfigen Kollektivs wandert anmutig zwischen frivolem Funk mit jazziger Note und rotzig-arrogantem Hiphop. #zweiraumsilke ist wie geschaffen für die große Bühne. Schon allein, weil sie auf eine kleine gar nicht passt. Sehr wohl aber in einen japanischen Kleinwagen. Doch das ist eine ganz andere Geschichte.

Der liebreizende Elfer ist noch zu jung und unerfahren, um eine dicke Lippe zu riskieren, macht es aber trotzdem. Die Truppe holt das Publikum mit spielerischer Leichtigkeit aus der Eintönigkeit ab und bringt es mit ihrer Raffinesse behutsam auf die Tanzflächen zurück.

Die Musikerin und Musiker beim Jazz Band Ball:
Christian Emmel
– (Sprech-)Gesang
Rita Bavanati – Gesang
Chris Wohlmuth – Gitarre, Gesang
Robin Preiß – Bass
Christoph Meyen – Perkussion, Cello
Bastian Stahl – Trompete
Fabian Graßl – Trompete
Felix Schmidt – Schlagzeug
Sascha Daniel – Keyboards
Konstantin Scharnagl – Saxophon
Sebastian Sterzinger – Posaune

(Presseinfos und Pressefoto von #zweiraumsilke)

https://www.facebook.com/zweiraumsilke/